





Häufig gestellte Fragen zum Bezahlvorgang
Unten findest du einige häufig gestellte Fragen zum Bezahlvorgang und wie du beispielsweise ein Konto bei Hellotest erstellst.
Wie erstelle ich ein Konto?
Sind sie ein neuer Kunde? Während des Bestellvorgangs wird automatisch ein Konto für dich erstellt. Du erhältst einen Benutzernamen und ein zugehöriges Passwort per E-Mail nach der Bezahlung.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Du kannst die Option “Passwort vergessen” nutzen, um ein neues Passwort zu erstellen. Wenn es nicht klappt, kannst du eine E-Mail an info@hellotest.de senden, mit Angabe deines Namens und des Produkts.
Wie melde ich mich an?
Gehe zu diesem Link, um dich anzumelden und deine Profilseite anzusehen.
Wo finde ich meine Kursübersicht?
Du findest die Übersicht deiner Kurse auf dieser Seite.
Kann ein Recruiter sehen, dass ich bei euch geübt habe?
Recruiter, Arbeitgeber oder andere Dritte haben keinen Zugang zu unserem System. Darüber hinaus geben wir keine Informationen über unsere Kursteilnehmer weiter.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Du erhältst deine Bestellung direkt nach der Bezahlung. Du bekommst sofortigen Zugriff auf alle Kursmaterialien.
War meine Bestellung erfolgreich? Ich habe keine E-Mail erhalten.
Wenn die Bestellung unter deinem Konto bei ‘Meine Bestellungen’ aufgeführt ist, war sie erfolgreich. Überprüfe gegebenenfalls deinen Spam-Ordner nach der Bestätigungs-E-Mail. Wenn du die Bestellung vor mehr als 45 Minuten aufgegeben hast und keine E-Mail erhalten hast und nichts bei deinen Bestellungen siehst, kontaktiere uns bitte.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Wenn du das falsche Übungspaket gewählt hast, kannst du kostenlos zu einem Übungspaket (mit dem gleichen Preis) wechseln. Nimm dazu Kontakt mit uns auf. Wenn du zu einem Übungspaket wechseln möchtest, das mehr oder weniger kostet, wird die Differenz berechnet oder zurückerstattet.
Was kann ich tun, wenn ich versehentlich ein Übungspaket doppelt bestellt habe?
Fülle in diesem Fall das Rückgabeformular aus. Wir erstatten das zu viel bezahlte Geld so schnell wie möglich zurück.
Wie bestelle ich etwas bei Hellotest.nl?
Das geht in zwei einfachen Schritten:
- Füge ein Übungspaket deinem Warenkorb hinzu.
- Bezahle mit iDeal, Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsmethode.
Tipps:
- Wenn du noch kein Konto hast, kannst du es während des Bestellvorgangs erstellen.
- Wenn du irgendwo Probleme hast, kannst du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.
- Wenn du größere Mengen bestellen möchtest, als Studentenvereinigung oder Unternehmen, kontaktiere uns bitte für ein Angebot.
Du kannst mit iDeal, PayPal, SofortBanking, MisterCash, Apple Pay und Kreditkarte bezahlen. Die Zahlung erfolgt in der sicheren Umgebung deiner Bank.
Zusätzlich siehst du oben in deinem Bildschirm bei uns ein Schloss-Symbol. Das bedeutet, dass ein SSL-Sicherheitszertifikat aktiv ist. Dadurch können Diebe deine Daten nicht stehlen.
Kann ich mein Produkt zurückgeben?
Ja, unter bestimmten Bedingungen kannst du das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Hier findest du die Bedingungen.
Muss ich für die Rückgabe bezahlen?
Nein, für die Rückgabe werden keine Kosten berechnet. Allerdings kann eine Wertminderung auf Basis der Produktnutzung angewendet werden.
Wie schnell erhalte ich meine Rückzahlung nach der Rückgabe?
Wir versuchen, innerhalb von fünf Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rückgabemeldung, die Rückzahlung vorzunehmen.