Beschwerdeverfahren
Garantie
Wir bieten für unsere Kurse keine Bestehensgarantie. Die Kurse sind dazu gedacht, einem Teilnehmer bei der Vorbereitung auf den Einstellungstest zu helfen. Wir können nicht garantieren, dass das Absolvieren unserer Kurse zu einem positiven Ergebnis beim Einstellungstest führt.
Wir legen Wert auf unsere Produkte und geben uns selbstverständlich Mühe, diese in Topzustand zu liefern. Trotzdem kommt es gelegentlich vor, dass etwas an unseren Übungspaketen verbessert werden kann. Nimm in diesem Fall Kontakt mit uns auf, und wir werden unser Bestes tun, um dir so gut wie möglich zu helfen.
Beschwerdeverfahren
Wir bitten dich, Beschwerden zunächst bei uns per E-Mail über das untenstehende Formular einzureichen. Jede Beschwerde wird bearbeitet, und wir bemühen uns, in allen Fällen eine passende Lösung zu finden.
Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Verbraucher in der EU auch möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn deine Beschwerde noch nicht anderweitig in Bearbeitung ist, steht es dir frei, deine Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.